The Fontenay - Luxushotel an der AlsterHamburg, Deutschland

Das Luxushotel „The Fontenay“ liegt in unmittelbarer Nähe zur Alster. Die Themen Natur und Wasser wurden in einer wellenförmigen Bauweise architektonisch aufgegriffen. Es gibt keine Rückseite – alle Seiten stehen im Grünen. Der Neubau besticht außerdem durch seine 14.000 m² große Glasfassade, die die Grenze zwischen Natur und Wohnen verschwimmen lassen. Das Hotel liegt direkt am Alsterwanderweg, der fußläufig zu Restaurants, in die Szeneviertel, in die Innenstadt zum Shoppen und zur HafenCity führt.

Im „The Fontenay“ wurden Produkte aus dem Unterflurbereich verbaut, u. a. runde Edelstahleinheiten UEKD R E.

Bauherr
The Fontenay Hamburg
Architekt
Störmer Murphy and Partners
Bauzeit
2014 – 2018

Produkte

Was auch immer Sie planen.

Wir begleiten Sie mit fachkundiger Beratung, bei jeder Anwendung. Für einen Arbeitsalltag, in dem vieles einfacher wird und die Freude über erfolgreiche Resultate steigt.

Consultant Search
Memolist
Keine Produkte in der Merkliste
Inklusiv-Zubehör