Elevator & Escalator – PohlCon nimmt am E2 Forum teil

Am 21. und 22. September findet in Frankfurt am Main das E2 Forum statt. Auch PohlCon wird bei dem Messeevent rund um das Thema Aufzüge vertreten sein.

Ob bei der Planung neuer Aufzüge oder dem Austausch und der Modernisierung von Aufzugsanlagen in Bestandsbauten – die Anforderungen an den Schallschutz werden immer höher. Moderne Schallschutzlösungen müssen nicht nur für geringe Platzverhältnisse designt sein, sondern auch allen technischen Herausforderungen gewachsen sein.

PohlCons smarte Lösungen gegen Aufzugslärm

Die PohlCon-Marke JORDAHL hat innovative Produkte zur Schallisolation von Aufzugsschächten entwickelt, die genau diesen Ansprüchen gerecht werden. Diese Bauelemente in Kombination mit verschiedenen Produktlösungen aus dem Bereich Befestigung werden von Sophia Saile, Teamleiterin Kompetenzcenter Maschinen- und Anlagenbau, und weiteren PohlCon-Berater*innen beim diesjährigen E2 Forum präsentiert.

Dazu gehören vor allem die TÜV-zertifizierte Aufzugsisolierung JAI und deren neue Typen, die speziell für Aufzüge mit hoher Tragfähigkeit oder Rucksackaufhängung konstruiert wurden – sowohl bei Neubau- als auch Modernisierungsprojekten. Aber auch zu unseren bewährten Anker- und Montageschienen, welche die Aufzugsisolierung optimal ergänzen, sowie Abdichtungslösungen und Kabeltragsystemen unserer Marken H-BAU Technik und PUK beraten Sie unsere Experten gerne vor Ort.

E2 Forum: Professionell, inspirierend und modern

Nach einer erfolgreichen Erstveranstaltung im Jahr 2018 öffnet das E2 Forum (Elevator & Escalator) erneut seine Türen in den Frankfurter Messehallen. Das Konferenz- und Innovationsevent zeigt sich als einzigartige Kontakt-Plattform für den branchenübergreifenden Dialog und das Networking rund um das Thema Aufzug- und Fahrtreppentechnologie.

Das Motto des E2 Forums 2022 „Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit: Chancen für Gebäude von heute und morgen“ verdeutlicht die Wandlung der Branche und bildet damit den optimalen Rahmen für die zukunftsorientierten Produktentwicklungen von PohlCon. In diesem Zusammenhang wird auch Prof. Dr.-Ing. Mazen Ayoubi, Abteilungsleiter Forschung & Innovation bei PohlCon, am diesjährigen Event teilnehmen und einen Vortrag zum Thema „Schallschutz im Aufzugsbau mit Fokus auf Modernisierung anhand aktueller Projekte“ halten. Der Vortrag findet am 21. September um 14:20 Uhr in Saal 2 statt.

Besuchen Sie uns an unserem PohlCon-Stand Nr. A07! Wir freuen uns auf einen spannenden und lebendigen Austausch

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.

Was auch immer Sie planen.

Wir begleiten Sie mit fachkundiger Beratung, bei jeder Anwendung. Für einen Arbeitsalltag, in dem vieles einfacher wird und die Freude über erfolgreiche Resultate steigt.

Consultant Search
Memolist
Keine Produkte in der Merkliste
Inklusiv-Zubehör