Unser PohlCon-Team auf der Light + Building 2022

Erfolgreiches Wiedersehen auf der Light + Building

Die Autumn Edition der Light + Building – einer Sonderausgabe der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik in Frankfurt am Main – war ein voller Erfolg.

Gemeinsam mit 1500 Ausstellern aus 46 Ländern überzeugten wir vom 2. bis 6. Oktober die zahlreichen Messebesucher der Frankfurter Light + Building von unseren Produkten. Auf einer Standfläche von 105 m² präsentierten wir smarte Lösungen aus unterschiedlichsten Produktkategorien. Mit dabei waren z. B. unsere Rinnenbögen zur variablen, horizontalen Richtungsänderung aus dem Sortiment der Kabeltragsysteme und die Einbaueinheiten für Böden, die mit Bodenreinigungsmaschinen gepflegt werden, aus unserem Produktbereich Unterflur.

Außerdem stellten wir unsere Wireless Charging Infrastruktur WCPS vor ­– ein innovatives Produkt für industrietaugliches, induktives Laden in der Intralogistik. Ein weiteres Produkt-Highlight wurde mit großem Interesse angenommen: Das Raumsystem PohlCon SystemPLUS – eine elegante Produktlinie, die die klassische Kabelrinne mit verschiedenen Leuchten stilvoll in moderne Raumkonzepte integriert.

Exklusivpartner Wiferion

Im Rahmen der Light + Building kam es auch zu einem besonderen Treffen mit Wiferion – einem renommierten Entwickler und Anbieter für moderne Energiesysteme für mobile Robotikanwendungen. Wir konnten in einem neuen Kooperationsvertrag unsere langfristige Exklusivpartnerschaft besiegeln. Bereits 2021 haben wir mit unserem WCPS eine passende Bodeninstallationslösung für das induktive Ladesystem etaLINK von Wiferion auf den Markt gebracht und damit unseren gemeinsamen Weg zum Ausbau kabelloser, hochleistungsfähiger Ladeinfrastruktur gestartet.

Die Zahlen sprechen für sich

Nach zwei Jahren Pandemie herrschte auf der Weltleitmesse eine große Wiedersehensfreude und Lust am Wissensaustausch und Networking. Über 92.000 Besucher aus den Bereichen Architektur und Planung, Handel, Handwerk und Industrie informierten sich auf 12 Hallenebenen über die neuesten Produktentwicklungen, Projekte und Ideen der Branche. Wir sind stolz, Teil dieser Light + Building Autumn Edition gewesen zu sein und freuen uns auf weitere persönliche Kontakte und kommende Messeevents.

Was auch immer Sie planen.

Wir begleiten Sie mit fachkundiger Beratung, bei jeder Anwendung. Für einen Arbeitsalltag, in dem vieles einfacher wird und die Freude über erfolgreiche Resultate steigt.

Consultant Search
Memolist
Keine Produkte in der Merkliste
Inklusiv-Zubehör