Vertreter der Gesellschafterfamilie und Geschäftsführung begrüßen die Gäste in Berlin (v.l.n.r: Dr. Angela Pohl, Michael Pantelmann, Jurij Pohl, Daniela Veit)

50 Jahre PUK

Seit langem steht die Marke PUK für Produkte von höchster Qualität für die Elektroinstallation. Diesen Sommer feiern wir das 50-jährige Bestehen des Unternehmens, das heute PUK Group heißt.

Gegründet wurde PUK 1969 durch die Fusion der beiden etablierten Herstellerunternehmen für Kabelschellen Hermann Pohl und Anton Klein. Aus dieser Kombination entstand auch der Name, der auf „Pohl und Klein“ zurückzuführen ist. Bis heute ist die Gesellschafterfamilie Pohl fest in den Unternehmensalltag involviert, mittlerweile in der vierten Generation.

Allen voran haben die Mitarbeiter die Geschichte des Unternehmens geschrieben. Aus Berlin haben sie die Marke in die Welt getragen und PUK in den vergangenen fünf Jahrzehnten von einer kleinen Firma zu einer weltweit aktiven Unternehmensgruppe entwickelt.

Am Freitag, den 14.06.2019 lud das Unternehmen Partner, Kunden und Mitarbeiter nach Berlin ein, um gemeinsam die Her- und Zukunft des Unternehmens zu feiern. Die ca. 550 geladenen Gäste erlebten eine vielfältige Veranstaltung in ausgelassener Stimmung. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Gästen bedanken, die sich auf den Weg in den Berliner Westhafen gemacht haben.

Was auch immer Sie planen.

Wir begleiten Sie mit fachkundiger Beratung, bei jeder Anwendung. Für einen Arbeitsalltag, in dem vieles einfacher wird und die Freude über erfolgreiche Resultate steigt.

Kontakt aufnehmen
contact@pohlcon.com
Rufen Sie uns an
+49 30 68283-283
Fachberatersuche